24. Mai 2016 14:19
Kategorie: Gemeinde
Von: Mark Erhard

Pfingsten 21


Vom 30.09.-03.10.2016 werden verschiedene kirchliche Bewegungen einen ökumenischen Kongress unter dem Motto „pfingsten21” in der s.Oliver Arena, Würzburg, veranstalten. Rund 2.000 Erwachsene und Kinder werden erwartet.

 

Wir freuen uns, dass dieser Kongress so nahe bei uns stattfindet und empfehlen euch diesen Kongress und möchten den Kongress gerne als Gemeinde mit unterstützen.

„pfingsten21“, Ist ein Kongress, der Veranstaltet wird von vier charismatisch geprägte Bewegungen in unterschiedlichen Kirchen und Traditionen. Unter anderem auch der Geistlichen Gemeindeerneuerungs Bewegung in unserem Bund dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland.

Mehr infos zu dem Kongress findet ihr unter: www.pfingsten21.de

Betten gesucht - Du kannst helfen!

Die Organisatoren von Pfingsten21 haben uns, die umliegenden Gemeinden um hilfe gebeten.
Ganz besonders geht es dabei darum, in dieser Zeit Gäste auf zu nehmen, die den Kongress besuchen wollen.

mehr Infos dazu gibts in diesem Dokument