01. April 2015 00:12
Kategorie: Gemeinde, Jugend
Von: Michaela Krebelder

Rückblick Ski- und Snowboard Event 2015


Optimale Pistenverhältnisse, traumhafte Winterkulisse, kristallklare Gebirgsluft.....
so oder so ähnlich werden Skiferien gerne angepriesen.

Die fritzjugend hatte noch viel mehr zu bieten beim diesjährigen,nun schon zum zweiten mal stattfindenden Ski- und Snowboard Event im Skigebiet Zell/Kaprun in Österreich. Die Anfahrt war wohl nicht ganz unkompliziert, habe sich aber auf jeden Fall gelohnt meinten die Teilnehmer. Sie genossen diese COOLE ZEIT. Ein totaler Jahreshöhepunkt in der Jugendarbeit der Gemeinde.

Welche Rolle spielt Jesus in Deinem Leben?

Eine Antwort auf diese elementare Frage versuchten die Jugendlichen zusammen mit Julian und Jenny Alloway zu finden. Die Jugendmissionare vom Forum Wiedenest begleiteten die Feriengäste an diesen sieben Tagen mit geistlichen Impulsen.

Gemeinschaft und Gespräche boten Gelegenheit zur Vertiefung der Inhalte.

Sportlich kam wohl auch jeder auf seine Kosten.

Gemütliche Zimmer, gutes Essen-natürlich selbst gekocht- Schneeschuh wandern, Skikurs, Mädels-und Jungsabend rundeten die Ferienatmosphäre dann auch in jede Richtung ab.

WIEDERHOLUNG NICHT AUSGESCHLOSSEN, war einer der abschließenden Kommentare.

 

Hier noch ein paar Eindrücke von der Freizeit: