09. April 2015 18:42
Kategorie: Gemeinde
Von: Mark Erhard

Seelsorge Seminar



Vielleicht war dir das nicht klar aber auch du bist ein Seelsorger.
Jeder in der Gemeinde ist ein Seelsorger! Manchmal ist unser Alltag ganz schön heftig und wir gehen durch harte Zeiten.
Da ist es gut, wenn wir nicht alleine sind. Du und ich, wir haben den Auftrag unsere Freunde und Geschwister zu trösten, zu ermutigen und ihnen zu helfen gute Entscheidungen zu treffen.

Unser Seelsorge Seminar wird dir helfen gute Ideen zu bekommen, wo du für andere da sein kannst und du wirst lernen, was du tust oder besser lässt um wirklich zu helfen.
Dafür haben wir Edith Erhard (http://www.lichtblickpraxis.de) eingeladen, die schon seit einigen Jahren als Christliche Therapeutin arbeitet und viel Erfahrung mitbringt.

Da uns das Thema total am Herzen liegt, wünschen wir uns, dass viele von euch dieses Seminar nutzen.
Wir freuen uns auf diesen Abend mit euch.
Gerne dürft ihr auch andere interessierte zu diesem Abend einladen.

Das Seminar ist am 15.04.2015
um 20.00 Uhr in der EFG Ochsenfurt