AUSWAHL KATEGORIE
Gutschein
GESAMTPREIS
Wichtige Info

Nachdem du deine Anmeldung abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Bearbeitungslink.
Mit diesem Link kannst du deine Anmeldung jederzeit stornieren oder bearbeiten.

Kontaktinformationen

Bitte wähle hier, ob du eine neue Gruppe erstellen möchtest (Gruppenleitung), du dich einer Gruppe zuordnen möchtest (Gruppenteilnehmer/in), du dich allein anmelden möchtest und volljährig bist (Einzelteilnehmer/in 18+) oder du zwischen 14 & 17 Jahre alt bist und du NICHT mit einer Gruppe kommen kannst (Einzelteilnehmer/in U18). Einzelteilnehmer unter 18 Jahren werden einer von der Pfijuko organisierten Gruppe zugeteilt.
Bitte gib hier den Jugendverband, die Kirche oder den Gemeindeverband an, deren/dessen Veranstaltungen du regelmäßig besuchst.

Rechnungsadresse

PRO TIPP:
Wenn du die Datei als PDF speicherst und öffnest, kannst du ohne zu drucken eine digitale Unterschrift einfügen.

Einverständniserklärung für Erziehungsberechtigte von minderjährigen Jugendlichen.
(Art der Anmeldung: Einzelteilnehmer/in U18, Gruppenteilnehmer/in U18)

PFIJUKO 24 - ERZIEHUNGSAUFTRAG EINZELTEILNEHMER

PFIJUKO 24 - ERZIEHUNGSAUFTRAG GRUPPENTEILNEHMER

Einverständniserklärung für Gruppenleiter.
(Art der Anmeldung: Gruppenleiter)

PFIJUKO 24 - ERZIEHUNGSAUFTRAG GRUPPENLEITER

Aufenthalt

Zusammenfassung Anmeldung
Einen Kommentar hinzufügen
Wichtige Info

Für eine Gruppenanmeldung ist es nicht notwendig, dass die Anmeldung aller Teilnehmenden innerhalb eines Registrierungsvorgangs stattfindet. Die Gruppenleitung kann den bei der Anmeldung erstellten Gruppennamen (bitte auf korrekte Groß-/Kleinschreibung achten!) einfach an die Mitglieder der Gruppe weitergeben. Diese können sich dann jeweils einzeln anmelden und werden durch den Gruppennamen der richtigen Gruppe zugeordnet.

Nachdem du eine Anmeldung abgeschlossen hast, erhältst du deine Bestätigungsmail mit einem Bearbeitungslink.
Mit diesem Link kannst du deine Anmeldung jederzeit stornieren oder bearbeiten.

Wählen Sie eine Zahlungsmethode, um Buchung zu entsperren

Erkannte Zeitzone